Tina Benz bei Radio Europa auf Teneriffa

Radio Europa auf Teneriffa: Der deutschsprachige Sender für die gesamten Kanaren. Peter Graf funkt seit über 30 Jahren den richtigen Ton…nun auch Tina Benz, „Wenn dieser Tag“!

Tina-Benz-Das-Bin-Ich

Neues Album „DAS BIN ICH“ ab 27. Oktober im Handel

Nach dem Vor-Release anlässlich des Sommerkonzertes am Schierensee vom 19. August erfolgt nun am 27. Oktober die offizielle Veröffentlichung des Albums Tina Benz – Das bin Ich 50 Minuten Musik vom Feinsten, die facettenreicher nicht sein kann: Schwungvoll, spritzig, erfrischend, zugleich aber mit Tiefgang, authentisch und berührend – wie Tina Benz selbst.

Zweites Sommerkonzert am 19. August ab 17.00 Uhr

Hier endlich der neue Termin unseres verschobenen Konzerts: Samstag, 19. August, ab 17.00 Uhr Diesmal haben wir mit Petrus einen Schönwetterpakt getroffen :-))) Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Schauen, Lauschen & Genießen“ steigt das zweite Sommerkonzert am Schierensee! Ein kulinarisch-literarisch-musikalisches OPEN-AIR mit ganz speziellem Charakter.

Cover-Der-Bauer-Tina Benz & Gunter Gabriel

Neue Single: Tina Benz & Gunter Gabriel – Der Bauer

Neue Single: Der Bauer Tina Benz hat diesen Song im Duett mit Gunter Gabriel im Rahmen der Aufnahmen für ihr Album „Das Bin Ich“ in Berlin aufgenommen. Der kürzliche Unfalltod von Gunter Gabriel trifft uns persönlich sehr. Es schmerzt uns, dass wir den Song, der Gunter sehr am Herzen lag, nicht mehr zusammen aufführen können. […]

Tina Benz Cover

Neue Single ab 24. Februar im Handel

„Wenn dieser Tag“, die Singleauskoppelung aus dem geplanten Début-Album von Tina Benz, kommt am 24. Februar auf den Markt! „Wenn dieser Tag“ ist ein schwungvoller, melodiöser, nachdenklich, aber zugleich auch zuversichtlich stimmender deutscher Pop-Schlager. Gesungen von Tina Benz mit zunächst rauchiger, dann immer heller werdenden Stimme. Das Lied wurde speziell für Tina Benz von der […]

Tina Benz und Gunter Gabriel

Duett mit Gunter Gabriel

Oktober 2016, Aufnahme des Songs „Der Bauer“ von Gunter Gabriel als Duett mit ihm in den Berliner Hansa-Tonstudios.

Ünner den Möhlenflünk

Uenner de Moehlenfluenk