Neue Single: Tina Benz & Gunter Gabriel – Der Bauer

Neue Single: Der Bauer

Tina Benz hat diesen Song im Duett mit Gunter Gabriel im Rahmen der Aufnahmen für ihr Album „Das Bin Ich“ in Berlin aufgenommen. Der kürzliche Unfalltod von Gunter Gabriel trifft uns persönlich sehr. Es schmerzt uns, dass wir den Song, der Gunter sehr am Herzen lag, nicht mehr zusammen aufführen können. Wir hatten einige gemeinsame Pläne, der Titel sollte erstmals an unserem Sommerkonzert vom 1. Juli vorgestellt werden.

Wir haben das Lied nun als Single veröffentlicht und ein Musikvideo mit Fotos von den Studioaufnahmen auf Youtube gestellt.

Ein schöner Country-Song à la Gunter, die letzte Ton-Aufnahme eines eindrucksvollen Musikers und trotz „harter Schale“ sehr sensiblen und belesenen Menschen. Tina Benz als ehemalige Bäuerin steht voll hinter der sozialkritischen Botschaft des Songs.

BenZart! Music

Cover-Der-Bauer-Tina Benz & Gunter Gabriel